1.Mannschaft Saison 2016/17

Das Team

Die Trainer

 

 

​Thomas Cichon

 

 

Ralf Miggenheim

Die Physiotherapeutin

 

 

Beate Schützdeller

Die Betreuer

         Sven Barnscheidt                       Bernd In´t Veen

Trainingszeiten

​Dienstags und Donnerstags

18.45 Uhr - 21.00 Uhr

*Termine**Termine*

1.Mannschaft

Sonntag 21.05.2017                   11.00 Uhr

SV Preußen Eiberg - Werden/Heidhausen

Torjägerkanone

1.   Marcel Hofmann       14 Tore

      Kevin Scheike           14 Tore

3.   Ronny Stribny          12 Tore

4.   Pascal Frank              7 Tore

      Enrico Hofmann         7 Tore

6.   Marius Naber             4 Tore

      Alexej Weinbender    4 Tore

8.   Alexander Koitik        3 Tore

9.  Dennis Schwager       2 Tore

      Benjamin Fröhlich     2 Tore

      Alexander Schulz       2 Tore

      Jan Röper                   2 Tore

      Michel Buschmann     2 Tore

14. Björn Miggenheim     1 Tor

      Benjamin Ollig           1 Tor

      Marvin Massing          1 Tor

      Mohamed Warsama   1 Tor

      Oliver Aretz                1 Tor

      Lukas Steinsiepe        1 Tor

     Marc Schulte                1 Tor

     Tim Ganser                   1 Tor

      Eigentor SV Kray 04

Unsere Kicker

Das Team !!!
Nachdem wir euch in "Das Team hinter dem Team" die Betreuermannschaft vorgestellt haben, wollen wir euch jetzt in loser Folge "Das Team" vorstellen. Starten wir als erstes mit dem Mann der vor dem Spiel vorweg geht. Es ist unser Capitano.
Homepage : Dein Name ?
Alex : Alexander Koitek
Homepage : Beruf ?
Alex : Betriebswirt
Homepage : Hobbys ?
Alex : Studieren, Kochen, Laufen
Homepage : Lieblingsgetränk ?
Alex : Radler
Homepage : Lieblingsessen ?
Alex : Spaghetti Bolognese
Homepage : Lieblingsverein ?
Alex : Borussia Dortmund, Preußen Münster, SV Preußen Eiberg
Homepage : Idol ?
Alex : Zinedine Zidane, Pascal Frank
Homepage : Lieblingsposition ?
Alex : Egal, Hauptsache aufm Platz!
Homepage : Du bist schon ein paar Jahre beim SV Preußen Eiberg. Welche Erfahrungen hast du gemacht ?
Alex : Der SV Preußen Eiberg ist ein super Verein mit geilen Leuten und einer top Anlage! Ich fühle mich super wohl.
Homepage : Dein schönster Moment beim SV Preußen Eiberg ?
Alex : Der Derby-Sieg gegen Freisenbruch und der folgende Aufstieg mit der Mannschaft waren Weltklasse Momente.
Homepage : Welche Wünsche hast du für den Rest der Saison ?
Alex : Guten Fußball spielen. Weiter Spaß mit der Truppe haben. Gesund bleiben. Nach vier Jahren Eiberg den ersten Pass von Benny Ollig bekommen und mit den Jungs nach der Saison nach Malle fliegen!
Danke Alex für das Gespräch.

 

Das Team !!!
Weiter geht es mit unserer Folge rund um die 1.Mannschaft. Heute haben wir jemand, er versucht seinen Platz so sauber wie möglich zu halten. Im Kreuzverhör unser Schnapper.
Homepage : Dein Name ?
Gerard : Gerard Scheunemann
Homepage : Beruf ?
Gerard : Gartenlandschafts Gärtner
Homepage : Lieblingsgetränk ?
Gerard : Bier und Apfelwein
Homepage : Lieblingsessen ?
Gerard : Schnitzel und Handkäse mit Musik
Homepage : Lieblingsvereine ?
Gerard : Eintracht Frankfurt und der BVB
Homepage : Idol ?
Gerard : Toni Schuhmacher
Homepage : Lieblingsposition ?
Gerard : Torwart
Homepage : Du bist knapp ein Jahr in Eiberg . Welche Erfahrung hast du gemacht ?
Gerard : Höhen und Tiefen
Homepage : Dein schönster Moment in Eiberg ?
Gerard : Der Aufstieg letzte Saison
Homepage : Welche Wünsche hast du für den Rest der Saison ?
Gerard : Toll wäre es als Team zu Gewinnen und den Spaß am Fußball nicht zu verlieren.
Danke Gerard für das Gespräch.

 

Das Team !!!
Weiter geht es mit der Folge rund um die 1.Mannschaft. Heute im Kreuzverhör ein verhinderter Torjäger.
Homepage : Dein Name ?
Marvin : Marvin Maßing
Homepage : Beruf ?
Marvin : Mülllader
Homepage : Hobbys ?
Marvin : Fußball, Shisha, Mupa
Homepage : Lieblingsverein?
Marvin : Die wahre Borussia aus Dortmund
Homepage : Lieblingsgetränk ?
Marvin : Allet wat knallt
Homepage : Lieblingsessen ?
Marvin : Pommes
Homepage : Idol ?
Marvin : Habe kein
Homepage : Lieblingsposition ?
Marvin : War in der Jugend ein super Stürmer. Auch wenn es keiner glaubt. Aber hinten bin ich besser aufgehoben.
Homepage : Du bist schon ein paar Jahre beim SV Preußen Eiberg. Welche Erfahrungen hast du gemacht ?
Marvin : Wir haben diese Saison eine sehr Saufstarke Mannschaft. Da haben die Trainer eine gute Mischung zusammen gemixt. Im nächsten Sommer haben wir ein schwieriges Auswärtsspiel auf Mallorca. Aber verstecken brauchen wir uns nicht.
Homepage : Dein schönster Moment beim SV Preußen Eiberg ?
Marvin : Der Aufstieg war schon geil. Mein Solo Tor mit links war noch GEILER.
Homepage : Welche Wünsche hast du für den Rest der Saison ?
Marvin : Gewinnen und vielleicht noch das ein oder andere Tor ,damit ich noch Marcel Hofman überhole.
Danke für das Gespräch Marvin und Prost. In Kürze werden wir den Fragen nachgehen, u.a. warum jemand ein Bauwerk auf der Wade immer mit hat oder wie die Luft über 1,90 m ist. Also Fragen über Fragen.

Das Team !!!
Es geht weiter mit unserer Folge rund um die 1.Mannschaft. Heute haben wir im Kreuzverhör jemanden der keine Kurtaxe für gute Luft zahlt.
Homepage : Dein Name ?
Alex : Alexander Schulz
Homepage : Beruf ?
Alex : Automobilverkäufer
Homepage : Hobbys ?
Alex : Fußball, Freunde
Homepage : Lieblingsverein ?
Alex : Bayern München
Homepage : Lieblingsgetränk ?
Alex : Radler aber nur kalt
Homepage : Lieblingsessen ?
Alex : Gyros Teller und natürlich russische Küche
Homepage ; Idol ?
Alex : früher fand ich Mehmet Scholl ganz gut.
Homepage : Lieblingsposition ?
Alex : erste 11
Homepage : Du bist schon ein paar Jahre beim SV Preußen Eiberg. Welche Erfahrungen hast du gemacht ?
Alex : Seit ich 13 Jahre alt bin, habe ich die ersten Spiele für Preußen Eiberg gemacht. Mit ein paar Abwesenheitsjahren und einer Feststellung, dass der SV Preußen Eiberg der beste Verein in der Umgebung Steele ist, bin ich wieder seit fast fünf Jahren wieder hier. Die meisten kenne ich schon seit meiner Kindheit und es macht einfach riesen Spaß hier Fußball zu spielen. Mit dem neuen Kunstrasen natürlich umso mehr....
Homepage : Dein schönster Moment beim SV Preußen Eiberg ?
Alex : Es gab viele schöne Momente. Das schönste ist wahrscheinlich, wie auch viele andere auch, der Aufstieg letzte Saison und natürlich das 7:2 gegen TCF
Homepage : Welche Wünsche hast du für den Rest der Saison ?
Alex : Ich hoffe erstmal, dass alle gesund bleiben und wir weiterhin als Mannschaft auftreten und so viele Siege wie möglich nach Eiberg holen können.
Homepage : Nun eine Frage die dir sicherlich schon oft gestellt wurde. Wie ist die Luft über 1,90 m ?
Alex : Ganz gut, die meisten zahlen Kurtaxe dafür um an so einer Luft zu schnuppern.
Danke Alex für das Gespräch und weiter so wie Sonntag. Morgen haben wir einen Spieler im Kreuzverhör, der ein Bauwerk auf der Wade mit sich trägt.

 

Das Team !!!
Versprochen ist versprochen, weiter geht es mit der Folge rund um die 1.Mannschaft. Heute im Kreuzverhör mit dem Spieler der ein Bauwerk auf der Wade hat. Unser Eastsidebomber.
Homepage : Dein Name ?
Ronny : Ronny Stribny
Homepage : Beruf ?
Ronny : Einsatzleiter im Sicherheitsdienst
Homepage : Hobbys ?
Ronny : Fußball/Freunde treffen
Homepage : Lieblingsverein ?
Ronny : 1 FC Magdeburg, TuS 1860 Magdeburg, Borussia Dortmund, SV Preußen Eiberg
Homepage : Lieblingsgetränk ?
Ronny : Captain Morgan
Homepage : Lieblingsessen ?
Ronny : Currywurst Pommes auffen Platz bei Gitta....
Homepage : Idol ?
Ronny : Ralf (Ralle) Miggenheim und ich mich selber...
Homepage : Lieblingsposition ?
Ronny : Sturm, aber Hauptsache ich spiele, egal wo mich der Trainer aufstellt. Wichtig ist der Kampf für das Team und da ist egal wo ich spiele.
Homepage : Du bist schon einige Jahre bei Eiberg. Welche Erfahrungen hast du gemacht ?
Ronny : Der familiäre Zusammenhalt auch neben dem Platz.
Homepage : Dein schönster Moment bei Eiberg ?
Ronny : Der sofortige Wiederaufstieg letzte Saison
Homepage : Welche Wünsche hast du für den Rest er Saison ?
Ronny : Weiter mit Spaß und Freude Fußball spielen, gemeinsam siegen und verletzungsfrei bleiben. Das unsere Fans auch weiter zu uns stehen auch wenn es Grade mal nicht läuft... gegenseitig aufbauen.
Homepage : Zum Schluss um die Diskussionen zu beenden. Dein Tattoo auf der Wade ist ?
Ronny : Nein es ist nicht der Kölner Dom und auch nicht die Eiberger Kirche. Es ist meine Heimat, meine Liebe ist Magdeburg aber mein zu Hause ist Essen Eiberg. Nur der SV P.
Danke Ronny für das Gespräch. Als nächstes fühlen wir einem Spieler auf den Zahn der nicht nur mit dem Fuß scharf schießen kann.

Das Team !!!
Weiter geht es mit der Folge rund um die 1.Mannschaft. Jetzt mit einem Spieler der nicht nur mit seinem Fuß scharf schießen kann.
Homepage : Dein Name ?
Kevin : Kevin Scheike
Homepage : Beruf ?
Kevin : Bundeswehr
Homepage : Hobbys ?
Kevin : Sport, mit Freunden aus gehen und essen
Homepage : Lieblingsverein ?
Kevin : Manchester United
Homepage : Lieblingsgetränk ?
Kevin : kaltes stilles Wasser
Homepage : Lieblingsessen ?
Kevin : das polnische Essen meiner Mutter natürlich
Homepage : Idol ?
Kevin : Christiano Ronaldo und Alexander Koitek
Homepage : Lieblingsposition ?
Kevin : Sturm
Homepage : Du bist schon ein paar Jahre beim SV Preußen Eiberg. Welche Erfahrungen hast du gemacht ?
Kevin : ich habe viele gute aber auch traurige Momente erlebt doch das wichtigste ist der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft und der Spaß am Fußball.
Homepage : Dein schönster Moment beim SV Preußen Eiberg ?
Kevin : der Derbysieg gegen TC Freisenrbuch, die Siege gegen Werden 80 und das schönste der Aufstieg dieses Jahr
Homepage : Welche Wünsche hast du für den Rest der Saison ?
Kevin : So hoch wie möglich am Ende der Saison in der Tabelle zustehen.
Danke für das Gespräch Kevin. In der nächsten Folge werden wir wohl Leser aus Übersee dabei sein.

 

Das Team !!!
Jetzt im Kreuzverhör rund um die 1. Mannschaft wohl unser Spaßvogel. Mal sehen ob bei seinen Antworten Leser aus Übersee von der NSA mit dabei sind.
Homepage : Dein Name ?
Alex : Alex Weinbender
Homepage : Beruf ?
Alex : Russischer Spion
Homepage : Hobbys ?
Alex : Fußball und paar Leute in der Mannschaft ärgern
Homepage : Lieblingsverein ?
Alex : Echte Liebe BVB, SV Preußen Eiberg
Homepage : Lieblingsgetränk ?
Alex : Milch
Homepage : Lieblingsessen ?
Alex : Spaghetti und selbstverständlich russische Küche
Homepage : Idol ?
Alex : Benny Ollig
Homepage : Lieblingsposition ?
Alex : Du bist schon ein paar Jahre beim SV Preußen Eiberg. Welche Erfahrungen hast du gemacht ?
Alex : Gute
Homepage : Dein schönster Moment beim SV Preußen Eiberg ?
Alex : gibt viele
Homepage : Welche Wünsche hast du für den Rest der Saison ?
Alex : wünsche das alle Spieler gesund bleiben, weniger trinken, und wenn wir im Training eine Ecke aufmachen der Ronny vernünftige Bälle abspielt und spielen, spielen, spielen
Danke Alex für das Gespräch, obwohl ich glaube das du mich zumindest bei einer Antwort auf die Rolle genommen hast. Milch tz tz tz Milch tz tz tz . Als nächster Spieler kommt jemand dran für den keine Hürde zu hoch ist.

Das Team !!!
Der nächste Spieler im Kreuzverhör rund um die 1. Mannschaft studiert an der Uni Sport und ihm ist da kein Hürde zu hoch.
Homepage : Dein Name ?
Steini : Lukas Steinsiepe
Homepage : Beruf ?
Steini : Sportstudent an der Uni in Bochum. Nebenbei arbeite ich bei Decathlon in Essen.
Homepage : Hobbys ?
Steini : F-F-F Freunde-Fußball-Fi*** Spaß FIFA
Homepage : Lieblingsverein ?
Steini : Schalke 04, Nürnberg und Tottenham find ich ganz cool
Homepage : Lieblingsgetränk ?
Steini : Bananenweizen und ISO
Homepage : Lieblingsessen ?
Steini : Flammkuchen, Stadionwurst
Homepage : Idol ?
Steini : Vor Bene Höwedes zieh ich in jeder Hinsicht den Hut. Top der Junge. CR7 find ich auch Weltklasse
Homepage : Lieblingsposition ?
Steini : Hab mich mittlerweile an die Position als Rechtsverteidiger gewöhnt und für einen offensiveren Part schieße ich wohlmöglich auch zu wenig Tore
Homepage : Du bist schon ein paar Jahre beim SV Preußen Eiberg. Welche Erfahrungen hast du gemacht ?
Steini : Eiberg ist schon etwas ganz besonderes. Ich bin hier auch super aufgenommen worden. Das Training unter Thomas Cichon macht Bock und hat mich auch schon weiter gebracht dafür dass ich erst seit der B-Jugend Fußball spiele.
Homepage : Dein schönster Moment beim SV Preußen Eiberg ?
Steini : Wie es hier schon jeder erwähnt hat war der Derbysieg in der Höhe schon der Hammer. Der Aufstieg als i-Tüpfelchen dazu. Einfach ne erfolgreiche Saison.
Homepage : Welche Wünsche hast du für den Rest der Saison ?
Steini : Gewinnen macht uns am meisten Spaß und schweißt uns immer weiter zusammen. Deshalb kann es nach dem Sieg gegen ESG gerne damit weitergehen.
Danke für das Gespräch Steini vielleicht klappt es ja noch mit dem Tore schießen. Als nächsten Spieler haben wir jemanden der auch Bodyguard sein könnte und Morgen haben wir u.a. jemanden der legendären Moment beim Waldlauf hatte.

Das Team !!!
Jetzt an der Reihe ist im Kreuzverhör ein Spieler den man wohl auch gut als Bodyguard mitnehmen kann.
Homepage : Dein Name ?
Marius : Marius Naber
Homepage : Beruf ?
Marius : Elektroniker
Homepage : Hobbys ?
Marius : Mit Freunden treffen, Fußball und Kampfsport
Homepage : Lieblingsgetränk ?
Marius : Wasser
Homepage : Lieblingsessen ?
Marius : Muttis Essen
Homepage : Idol ?
Marius : Moritz Leitner
Homepage : Lieblingsposition ?
Marius : Linksaußen
Homepage : Du bist ein Jahr beim SV Preußen Eiberg. Welche Erfahrungen hast du gemacht ?
Marius : Das ich in der geilsten Mannschaft bin, ob die Leute in der Mannschaft oder außerhalb man wird immer gut empfangen und das zeigt mir das ich in Eiberg sehr gut aufgehoben bin. (Kleine Ausnahme Taube dreht oft am Rad).
Homepage : Dein schönster Moment beim SV Preußen Eiberg ?
Marius : mein schönster Moment war der Aufstieg letzte Saison und wünsche mir noch viele mehr ,vor allem mit der Truppe ! .
Homepage : Welche Wünsche hast du für den Rest der Saison ?
Marius : Das wir alle verletzungsfrei durch die Saison kommen, sowie weiter als Team auftreten und das wir einen guten Tabellenplatz einlegen.
Dank für das Gespräch. Morgen haben wir einen Spieler im Kreuzverhör der einen legendären Moment beim Waldlauf hatte. Viel Spaß beim Rätseln bis Morgen.

Das Team !!!
Jetzt ist der Spieler im Kreuzverhör, der mit einem Waldlauf einen legendären Moment hatte.
Homepage : Dein Name ?
Benny : Benjamin Ollig
Homepage : Beruf ?
Benny : Handwerker
Homepage : Hobbys ?
Benny : SV Preußen Eiberg und den Maßing bei FIFA auseinander nehmen
Homepage : Lieblingsverein ?
Benny : Nur der FCB (und natürlich Preußen Eiberg)
Homepage : Lieblingsgetränk ?
Benny : Jacky-Cola (auch mal empfehlenswert für Enrico, damit der Ball auch mal im Netz zappelt )
Homepage : Lieblingsessen ?
Benny : Bier (1 Bier = 7 Scheiben Brot )
Homepage : Lieblingsposition ?
Benny : Da wo der Trainer mich aufstellt ( so läuft das bei uns Profis)
Homepage : Idol ?
Benny : Ralle Miggenheim
Homepage : Du bist schon viele Jahre bei Eiberg. Welche Erfahrungen hast du gemacht ?
Benny : Schöne und leider auch nicht so schöne, aber hab auch noch nie mit so vielen Invaliden auf einem Haufen zusammen gespielt.
Homepage : Dein schönster Moment bei Eiberg ?
Benny : Der Aufstieg natürlich ! Und der Morgen zum Waldlauf im Trainingslager mit Harald Kaminski, nach Unmengen an heißem Wacholder. Ich hoffe da folgt noch der ein oder andere Moment.
Homepage : Welche Wünsche hast du für den Rest der Saison ?
Benny : Einfach ne geile Zeit mit den Jungs und den Fans erleben, auf und neben dem Platz. Viel Fußball, Spaß (und Alkohol)
Danke für das Gespräch. Montag geht es weiter mit der Folge rund um die 1.Mannschaft. Morgen gibt es den Tipp wer es sein könnte.

Das Team !!!
Weiter geht es rund um die Erste Mannschaft. Heute im Kreuzverhör ein Spieler der im Schlaf träumt ein Torwart zu sein.
Homepage : Dein Name ?
Marcel : Marcel Hofmann
Homepage : Beruf
Marcel : Elektriker
Homepage : Hobbys ?
Marcel : Schlafen
Homepage : Lieblingsverein ?
Marcel : Dynamo Dresden
Homepage : Lieblingsgetränk ?
Marcel : Wasser hahaha
Homepage : Lieblingsessen ?
Marcel : Rouladen
Homepage : Lieblingsposition ?
Marcel : Torwart hehehe
Homepage : Idol ?
Marcel : Mein Opa
Homepage : Du bist schon eine Zeit in Eiberg. Welche Erfahrungen hast du gemacht ?
Marcel : Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.
Homepage : Dein schönster Moment in Eiberg ?
Marcel : Natürlich der Aufstieg.
Homepage : Deine Wünsche für den Rest der Saison ?
Marcel : Vor der Saison war Ziel der Klassenerhalt. Wir liegen gut im Rennen und ich hoffe das es so weiter geht.
Danke Marcel für das Gespräch.

Das Team !!!
Heute im Kreuzverhör, ein Fußballer der auch mal zum Eishockey Fremd geht.
Homepage : Dein Name ?
Kalle : Pascal Frank (Kalle)
Homepage : Beruf ?
Kalle : Maler und Lackierer
Homepage : Hobbys ?
Kalle : Fußball und mit Freunden feiern gehen
Homepage : Lieblingsverein ?
Kalle : Schalke, Moskitos Essen (Eishockeyverein) und natürlich Preußen Eiberg
Homepage : Lieblingsgetränk ?
Kalle : Asbach-Cola
Homepage : Lieblingsessen ?
Kalle : Pommes Currywurst
Homepage : Idol ?
Kalle : Totti vom As Rom ... Gibt leider viel zu wenige von seiner Sorte.
Homepage : Lieblingsposition ?
Kalle : Stürmer
Homepage : Du bist schon ein paar Jahre beim SV Preußen Eiberg. Welche Erfahrungen hast du gemacht ?
Kalle : gab gute und schlechte Erfahrungen aber auf die Guten schaut man gerne zurück
Homepage : Dein schönster Moment beim SV Preußen Eiberg ?
Kalle : wie schon jeder gesagt hat unser 7:2 derbysieg letzte Saison gegen den TC und natürlich unser Wiederaufstieg.
Homepage : Welche Wünsche hast du für den Rest der Saison ?
Kalle : das alle gesund und verletzungsfrei bleiben und das wir unter die ersten 5 der Tabelle landen. Und dann kommt ja noch unsere Mannschaftsfahrt nach malle da muss nochmal die Post abgehen ... Danke an Tim Ganser der es in Wege geleitet hat.
Danke für das Gespräch. Morgen haben wir einen Allrounder in der Folge rund um die 1.Mannschaft.

Das Team !!!
Heute im Kreuzverhör ein Spieler der Allrounder ist. Er spielt nicht nur für Preußen Eiberg Fußball sondern ist auch Jugendgeschäftsführer. Hilft auch jedem Trainer in der Jugend wenn Not am Mann ist.
Homepage : Dein Name ?
Chris : Chris Hupe
Homepage : Beruf ?
Chris : Fachkraft für Abwassertechnik
Homepage : Hobbys ?
Chris : Fußball, Eishockey und Zeit mit Freundin und Familie verbringen.
Homepage : Lieblingsverein ?
Chris : Die wahre Borussia aus Dortmund
Homepage : Lieblingsgetränk ?
Chris : Tut gut
Homepage : Lieblingsessen ?
Chris : Nudeln
Homepage : Lieblingsposition ?
Chris : Torwart
Homepage : Idol ?
Chris : Kalle Riedle
Homepage : Du bist schon viele Jahre bei Preußen Eiberg. Welche Erfahrungen hast du gemacht ?
Chris : Eiberg ist ein sehr familiärer Verein, wo jeder einzelne gut aufgenommen wird... und ein großes Kompliment muss ich den Leuten aussprechen die schon Jahre lang ehrenamtlich für den Verein tätig sind.
Homepage : Was war dein schönster Moment bei Preußen Eiberg ?
Chris : Natürlich der direkte Wiederaufstieg letztes Jahr mit der 1. Mannschaft und als Trainer den Aufstieg der C-Jugend in die Leistungsklasse.
Homepage : Welche Wünsche hast du für den Rest der Saison ?
Chris : Das wir so schnell wie möglich unsere Ziele erreichen und das ich bald wieder fit auf dem Platz stehen kann.
Danke für das Gespräch. Morgen in der Folge rund um die 1.Mannschaft ist ein Spieler der nicht Groß sein muss um aufzufallen.

Das Team !!!
Weiter geht es mit der Folge rund um die 1.Mannschaft. Heute im Kreuzverhör, aber lest selber.
Homepage : Dein Name ?
Mo : Mohammed Warsama
Homepage : Beruf ?
Mo : Student
Homepage : Hobbys ?
Mo : Fußball und Reisen
Homepage : Lieblingsverein ?
Mo : FC Liverpool, FC Barcelona, SV Werder Bremen
Homepage : Lieblingsgetränk ?
Mo : Sprite
Homepage : Lieblingsessen ?
Mo : Spagetti Bolognese
Homepage : Idol ?
Mo : Steven Gerrard
Homepage : Lieblingsposition ?
Mo : Außenverteidiger & Außen im Mittelfeld
Homepage : Du bist schon eine Zeit beim SV Preußen Eiberg. Welche Erfahrungen hast du gemacht ?
Mo : ich habe bis jetzt positive Erfahrungen mitnehmen können sei es vom Trainerstab oder von den Erfahrenen Spielern innerhalb der Mannschaft.
Homepage : Dein schönster Moment beim SV Preußen Eiberg ?
Mo : Der schönste Moment war der Wiederaufstieg mit der Mannschaft.
Homepage : Welche Wünsche hast du für den Rest der Saison ?
Mo : Mein Wunsch wäre es das alle Spieler Gesund bleiben , die verletzten Spieler zurück kommen und wir mit der Mannschaft eine gute Saison spielen werden.
Danke für das Gespräch. Wir legen eine kurze Pause mit den Folgen ein da wir erst noch ein paar Daumenschrauben für das Kreuzverhör organisieren müssen.

Das Team !!!
Schon 14 Spieler hatten wir im Kreuzverhör, genauso viele folgen noch. Zeit eine Knallharte Bilanz zu ziehen. Der Chronist verbrauchte 14 Daumenschrauben, 3 Kästen Pils und jede Menge Weingummi. Nun das Ergebnis auf die Fragen :
Deine Name : Stehen alle am Pranger auf der Homepage unter 1.Mannschaft.
Beruf : Nicht nur Studenten spielen für uns auch Handwerker, somit brauch ich in meiner Wohnung nicht mehr selber pinseln, tapezieren etc.
Hobbys : Da steht natürlich Fußball an erster Stelle, wir sind ja auch kein Volleyball Verein. Dann sind da die üblichen Hobbys Fifa zocken bis hin zum Rad fahren. Nur einer hat sich zum Hobby gemacht alle anderen in der Mannschaft zu ärgern. Jedoch der absolute Platz 2 ist Party-Alarm machen.
Lieblingsverein : Da war klar das die 3 Ruhrgebietsvereine RWE, S 04 und BVB am meisten genannt wurden. Aber auch Vereine mit denen man nicht gerechnet hat, u.a. Dynamo Dresden, FC Magdeburg und TuS 1860 Magdeburg. Sogar unser kleiner Namensvetter die Preußen aus Münster kamen zum Zug.
Lieblingsgetränk : Jetzt wird es hart von Stillem Wasser bis Asbach-Cola reichte die Getränke vor liebe.
Lieblingsessen : Absoluter Favorit war da Mamas Essen, häufig genannt wurden Nudelgerichte aber auch polnische und russische Küche wurde genannt.
Idol : Von CR7 bis Ralf Miggenheim ging es da.
Bei den Erfahrungen die sie bis jetzt gemacht Haben bei Preußen Eiberg : Da waren sich alle Spieler einig das hier ein sehr familiäres Umfeld ist. Jeder Spieler fühlte sich nicht nur von der Mannschaft, sondern auch von den Fans gut aufgenommen.
Der schönste Moment bei Preußen Eiberg : Na klar da waren 2 Momente ganz vorne weg. Gleich oft genannt wurde der Wiederaufstieg und natürlich die Derby-Klatsche (7:2) gegen unsere Freunde aus dem Wäldchen.
Wünsche für den Rest der Saison : Wichtigste war den Spielern verletzungsfrei zu bleiben, weiterhin erfolgreichen Fußball zu spielen.
Der Chronist hofft das ihr schon am Sonntag wieder so ausgelassen Jubeln könnt wie auf dem Bild und ich freue mich schon auf die nächsten Kreuzverhöre.

Das Team !!!
Weiter geht es mit einer Folge rund um die 1.Mannschaft. Heute ein Spieler im Kreuzverhör aber lest selber.
Homepage : Dein Name ?
Dennis : Dennis Schwager
Homepage : Beruf ?
Dennis : Elektroniker bei der EVAG Homepage : Hobbys ?
Dennis : Natürlich Fußball und Mupa
Homepage : Lieblingsverein ?
Dennis : Nur der S04!!!okay und Eiberg
Homepage : Lieblingsgetränk ?
Dennis : Traube Minze von Al waha
Homepage : Lieblingsessen ?
Dennis : Dönerteller von Rotana Grill
Homepage : Idol ?
Dennis : Früher immer Diego und Kàkà
Homepage : Lieblingsposition ?
Dennis : Am liebsten eigentlich außen im Mittelfeld aber Linksverteidiger kann ich auch nen bisschen
Homepage : Du bist nun auch eine Zeit beim SV Preußen Eiberg. Welche Erfahrungen hast du gemacht ?
Dennis : Eigentlich nur gute Erfahrungen bis jetzt und ich hoffe das bleibt so !!!
Homepage : Dein schönster Moment beim SV Preußen Eiberg ?
Dennis : Da ich einer der Neuzugänge bin gibt es noch nicht sehr viele aber der erste Mannschaftsabend in der Mupse und der Last Minute Sieg gegen die 80er aus Werden
Homepage : Welche Wünsche hast du für den Rest der Saison ?
Dennis : Ich hoffe dass das Team so zusammen bleibt wie bisher und das wir unter den ersten 5 am Ende der Saison stehen.
Danke für das Gespräch. Jetzt darfst du mir die Daumenschrauben abnehmen.

 

Das Team !!!
Wieder hat sich ein Spieler in die Höhle des Löwen getraut zum Kreuzverhör. Heute in der Folge rund um die 1.Mannschaft ein Spieler der 2 Jahre auf Reisen gegangen ist ( SV Kray 04, TC Freisenbruch). Im Juli ist er zurückgekehrt zum Sachsenring.
Homepage : Dein Name ?
Marc : Marc Schulte
Homepage :Beruf ?
Marc : Student
Homepage : Hobbys ?
Marc : Fußball, Fitness
Homepage : Lieblingsgetränk ?
Marc : Wasser
Homepage : Lieblingsessen ?
Marc : Döner
Homepage : Idol ?
Marc : Tim Wiese
Homepage : Lieblingsposition ?
Marc : Abwehr
Homepage : Du hast auch schon eine Zeit beim SV Preußen Eiberg auf dem Buckel. Welche Erfahrungen hast du gemacht ?
Marc : Ich habe bereits gute und schlechte Erfahrungen gesammelt, aber für Preußen Eiberg spielt man trotzdem immer wieder gerne., Homepage : Dein schönster Moment beim SV Preußen Eiberg ?
Marc : Klassenerhalt in der A-Jugend
Homepage : Welche Wünsche hast du für den Rest der Saison ?
Marc : Wenn alle gesund bleiben und den nötigen Einsatz bringen kommt der Rest von alleine.
Danke für das Gespräch

Das Team hinter dem Team

Das Team hinter dem Team !!!
In loser Folge wollen wir euch die Personen vorstellen, die unsere 1.Mannschaft betreuen und pflegen. Sie stehen nicht im Rampenlicht, aber ohne sie geht es nicht. Fangen wir einfach mal an.
Homepage: Dein Name ?
Sven : Sven Barnscheidt
Homepage : Funktion ?
Sven : Betreuer
Homepage : Beruf ?
Sven : Maler und Lackierer
Homepage : Sternzeichen ?
Sven : Jungfrau
Homepage : Hobbys ?
Sven : Meine Familie und SV Preußen Eiberg
Homepage : Lieblingsvereine ?
Sven : RWE und BVB
Homepage : Lieblingsgetränk ?
Sven : Bier
Homepage : Lieblingsessen ?
Sven : Grünkohl mit Mettwurst
Homepage : Du bist ja seid Juli Betreuer bei der Ersten, welche Erfahrungen hast du gemacht ?
Sven : Es ist nicht immer so einfach, so viele verschiedene Junge
Leute unter einen Hut zu bekommen. Es gibt da sehr Unterschiedliche Charaktere und vor allem einige Sensibelchen die auch mal für Unruhe Sorgen
Homepage : Wie hat dich die Mannschaft aufgenommen ?
Sven : Ich bin sehr Gut aufgenommen worden ! Es macht mir auch
sehr Viel Spaß mit den Jungs !!!
Homepage : Welche Wünsche hast du für den Rest der Saison ?
Sven : Mein Wunsch für den Rest der Saison wäre das Wir weiterhin genügend Pkt. holen und Uns im Mittelfeld der Tabelle fest
Setzen. Des weiteren hoffe Ich das Wir mal von so vielen Verletzungen verschont bleiben wie Bis jetzt. KATASTROPHE ansonsten Spaß und gute Laune
Danke Sven für deine Antworten. Noch 2 Infos. Svens Alter ist kurz vor der Rente und für die Damen Welt, Sven ist vegeben

Das Team hinter dem Team !!!
Weiter geht es mit unsere Folge. Heute ist er meist mit Spielberichten und als Linienrichter dabei.
Homepage : Dein Name ?
Bernd : Bernd In´t Veen
Homepage : Deine Funktion ?
Bernd : Betreuer
Homepage : Beruf ?
Bernd : Dreher
Homepage : Sternzeichen ?
Bernd : Steinbock
Homepage : Hobbys ?
Bernd : Motorrad fahren
Homepage : Lieblingsverein ?
Bernd : FC Bayern München
Homepage : Lieblingsgetränk ?
Bernd : Wasser
Homepage : Lieblingsessen ?
Bernd : Steak
Homepage : Du bist ja seid Juli bei der Ersten, welche Erfahrungen hast du gemacht ?
Bernd : Ich bin sehr gut von den Spielern aufgenommen worden.
Homepage : Welche Wünsche hast du für den Rest der Saison ?
Bernd : Für den Rest der Saison wünsche ich mir das wir rechtzeitig den Klassenerhalt schaffen und das uns die Zuschauer uns auch weiterhin so zahlreich unterstützen. Da möchte ich auch mal an die Zuschauer danke sagen.
Danke Bernd für das nette Gespräch.

 

Das Team hinter dem Team !!!
Weiter geht es mit der Folge. Jetzt haben wir eine Person die eine wichtige Rolle bei der Betreuung einnimmt. Aber lest alle selbst.
Homepage : Dein Name ?
Beate : Beate Schützdeller
Homepage : Funktion ?
Beate : Physiotherapeutin
Homepage : Beruf ?
Beate : Physiotherapeutin
Homepage : Sternzeichen ?
Beate : Jungfrau
Homepage : Hobbys ?
Beate : Mein Hund, mit Freunden rausgehen, lesen
Homepage : Lieblingsverein ?
Beate : Werder Bremen
Homepage : Lieblingsgetränk ?
Beate : Kaffee
Homepage : Lieblingsessen ?
Beate : Keine Ahnung
Homepage : Du bist ja seid August bei der Ersten, welche Erfahrungen hast du gemacht ?
Beate : Es ist eine tolle Erfahrung mit jungen Sportlern direkt zusammen zu arbeiten und Teil einer Mannschaft zu sein. Es ist eine schöne Abwechslung zum Praxisalltag.
Homepage : Wie hat dich die Mannschaft aufgenommen?
Beate : Die Mannschaft hat mich großartig aufgenommen. Ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt.
Homepage : Welche Wünsche hast du für den Rest der Saison ?
Beate : Zunächst wünsche ich mir dass die Zusammenarbeit bestehen bleibt. Und dann natürlich viele Siege der Mannschaft und viel Spaß auf und neben dem Fußballplatz.
Homepage : Danke für das Nette Gespräch, auch wir hoffen das es zu einer langfristigen Zusammenarbeit kommt.

 

Vereinsanschrift

SV Preußen Eiberg 11/31 e.V.

 

 

Sachsenring 163​

45279 Essen



Platzanlage

Bezirkssportanlage Oststadt

Sachsenring 163

45279 Essen

Telefon: 0201 5368022



Bus & Bahn

Bahn :

S1 bis Eiberg S

Bus :

Linien 164 u. 184 bis

Haltestelle Sportanlage Eiberg

Linie 174 bis

Haltestelle Schirnbecker Teiche

KONTAKT:

Seniorenabteilung :

Wolfgang Schmidt Tel.: 0173 973 57 59

 

Jugendabteilung :

Darius Cionek Tel.: 0176 62205474

 

Homepage :

Johannes Rinkowski Tel.: 0176 479 28 000

Besucher

PREMIUM PARTNER

Geschäftsstelle Achim Felsch
www.provinzial.com