Schiedsrichter beim SV Preußen Eiberg

Wir suchen dich !!!

Werde Schiedsrichter !!!

Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Schiesrichteramt. Zu erreichen ist Bernd Dutschke via Handy unter 0157 873 41 421 oder sprech ihn am Sportplatz an. 

Vom 11.04.2017 – 13.04.2017 findet in der Sportschule Wedau ein zentraler Schiedsrichter-Neulingslehrgang des FVN statt.
Der Lehrgang erstreckt sich über drei Tage und findet in den Räumlichkeiten der Sportschule statt. Alle Teilnehmer werden in der Sportschule übernachten und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Der gesamte Neulingslehrgang ist für alle Teilnehmer kostenfrei.
Das Mindestalter für angehende Schiedsrichter/innen beträgt 14 Jahre. Die Schiedsrichter-Bewerber müssen Mitglied in einem Fußballverein sein (u.a. damit Versicherungsschutz besteht), Interesse am Fußball haben und die Einsatzbereitschaft mitbringen, Spielleitungen zu übernehmen und an Weiterbildungsveranstaltungen teilzunehmen. 
Am dritten Tag der Ausbildung findet dann die schriftliche Prüfung (Beantwortung von Regelfragen), sowie auch der Fitnesstest statt.

Nächster Schiedsrichter-Neulingslehrgang

Der Lehrgang hat begonnen

Es geht los !!!

Am Dienstag startete der Jungschiedsrichter Lehrgang. Mit dabei sind Marcel Borrowski und Adjmal Reschtian vom SV Preußen Eiberg. Bernd Dutschke der mit den Jungschiedsrichteranwärter in engen Kontakt steht sagte "Beide Jungs sind mit viel Freude dabei. Natürlich stehe ich mit Rat und Tat jederzeit Beiden zur Seite". Auch wir wünschen viel Erfolg und Gut Pfiff.

Weitere Infos gibt es unter http://sr-essen.de/

Vereinsanschrift

SV Preußen Eiberg 11/31 e.V.

 

 

Sachsenring 163​

45279 Essen



Platzanlage

Bezirkssportanlage Oststadt

Sachsenring 163

45279 Essen

Telefon: 0201 5368022



Bus & Bahn

Bahn :

S1 bis Eiberg S

Bus :

Linien 164 u. 184 bis

Haltestelle Sportanlage Eiberg

Linie 174 bis

Haltestelle Schirnbecker Teiche

KONTAKT:

Seniorenabteilung :

Wolfgang Schmidt Tel.: 0173 973 57 59

 

Jugendabteilung :

Darius Cionek Tel.: 0176 62205474

 

Homepage :

Johannes Rinkowski Tel.: 0176 479 28 000

Besucher

PREMIUM PARTNER

Geschäftsstelle Achim Felsch
www.provinzial.com